One Comment on “IMG_1134

  1. noch erwünscht?

    Damals hörte ich die Sendung über Seawatch und Initiator und recherchierte im Internet. Hohes Lob und meine Hochachtung!!!
    Bin gerade dabei, der Lieblingsfreundin meiner Tochter mein Bedauern zu ihrer hohlköpfigen Schwiegermutter, die ich jetzt kennenlernte, auszusprechen. Sie zum Thema Plaste, CO2, Torf … „Sollen doch erstmal die anderen …“. Na und dann die Ausländer …!

    Aufmerksam wurde ich auf die Journalistin heute in der Sendung über die Kräuter und TCM. Einfach genial!!! Und 365 Tage hörbar!!! Wertig wie Oury Jalloh von … vergessen. Bin 80. Die Sendung von heute habe ich gleich nach Teneriffa gemailt, weil ich dort vor einem halben Jahr eine Deutsche kennenlernte, die die gleichen Interessen hat wie ich.

    Der Heidi Mühl … meine besten Wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert